Freitag, 29.08.2014

Hallo. Ich bin es. Ich sitze hier auf meinem Bett im Dunkeln und versuche mich an diesen Blog zu gewöhnen. Ich werde ihn zu einer Art Tagebuch machen. Ein öffentliches Tagebuch, wo du alle meine Gefühle und Gedanken finden wirst. Ich hoffe, dass du nicht allzu enttäuscht bist, wenn ich mal nicht schreiben kann. Aber mach dir keine Sorgen. Ich schreibe gerne. Gerne und viel. Vielleicht sollte ich etwas zu mir schreiben, wie wäre es mit einem Steckbrief?

 

Name: Hannah

Alter: 13 (*09.08.)

Größe: 168 cm

Gewicht: 44 kg

Hobbies: Pfadfinder, Freunde, Sport (alles was dazu gehört: joggen, Sit-Ups, etc.)

 

Vielleicht werde ich euch noch persönlichere Dinge anvertrauen im Laufe der Zeit, es ist sogar sehr wahrscheinlich.

 

Für's Erste wäre damit alles gesagt. Wir lesen uns

 

~Hannah

30.8.14 01:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen